Wie komme ich bei Sims in den Kreativmodus?

2 Antworten

Also als erstes nimmst du von dem Grundstück welches du kostenlos bearbeiten willst deine Sims runter, also lässt sie umziehen. Nach abgeschlossenem Umzug gehst du auf die Stadtansicht und wählst das Grundstück aus welches du ohne Kosten bearbeiten willst. Dort klickst du auf Grundstück bearbeiten und kommst dann in den Baumodus. Da auf dem Grundstück nun keine Familie existiert von der das Geld abgezapft werden könnte wird das Geld automatisch von dem unendlichen Geldvorkommen der Stadt abgerechnet, sprich du kannst bauen ohne was zu bezahlen.

DerEchteEnrico  15.06.2017, 00:12

kann man danach auch die sims dort einziehen lassen ohne zusätzliche kosten?