Google erkennt Folgendes : Nks niher hat zu gehen, wenn ich APET TVI spucken ".

ergibt für mich zwar keinen Sinn. Aber vielleicht für dich.

übersetzt hiermit:    https://translate.google.de/

https://translate.google.de/#auto/de/Niher%20ka%20me%20shku%20nks%20kur%20tvi%20mundem%20me%20fol%20apet%22.

...zur Antwort
sie wollen mich am boden sehen??

hallo! Ich erzähl euch das mal so; wie würdet ihr damit umgehen, wenn ALLES aber ALLES was ihr tut, NIE wertgeschätzt wird! Ich geb mein bestes, ich weiss ich bin nicht perfekt, ich bin davon am weitesten entfernt. Ich mache fehler, ich bin jung, ich muss noch lernen. Ich mache alles, aber wircklich alles damit es läuft, trozdem wird es nie gelobt. Ich tue 1000x sachen gut, aber nur eine sache die ich noch nicht gut kann, wird erwähnt. Ich versuche mein bestes, alles perfekt zu machen. Meistens mache ich alles gut, es wird aus trotz nicht eingesehen, es wird sogar gemeckert. Es wird auf deine leistung nur raufgetrampelt. Ich bin nie gut genug.
Es ist so, als würde man links und rechts gucken bevor man die Strasse überquert aber man auf einmal von einem flugzeug überfahen worden würde. So ist es. Dir wird beigebracht, du bist sheisse, du machst alles falsch, du bist wertlos, am besten geh dich umbringen. Ihr seid die jüngste Person unter euch allen, aber trozdem trägt ihr die meiste Verantwortung über alles und jeden. egaal was passiert, eure leistung wird nie gelobt. aber NIE. Es wird als selbstverständlich wahrgenommen. Sie würden euch am liebsten am boden kriechen sehen. Sie wollen dir keine kritik geben sondern das machst du falsch, änder das. Es wird nie nach dem Grund gefragt, wieso es so ist sondern du bist es schuld. egaal was, tu irgendwas damit du es änderst. was sagt ihr zu solchen menschen????? was würdet ihr machen wenn ihr ich wärt??(18)

...zur Frage

Mach dir keinen Kopf über Mobber. Selbst wenn sie Vorgesetzte sind. Die waren immer meine Lieblings-Opfer. Die habe ich immer schön auflaufen lassen. 1. ist niemand perfekt. 2. hast du kein Lob von solchen Kleinhirnen nötig. 3. beweisen sie, selbst wenn sie mehr Fachwissen haben als du, dass sie von Menschenkenntnis und Mitarbeiterführung nichts verstehen. 4. reicht es völlig aus, dass du so viel Selbstbewusstsein besitzt, dass, wenn du eine Sache gut machst, du ohne das Lob von nörgelnden Dummköpfen auskommst.Reagiere cool und abgeklärt. Weise sie auf die grobe Art und Weise hin wie sie es dir sagen. Verlange Höflichkeit und Sachlichkeit. Erkläre ihnen: du möchtest von ihnen so angesprochen werden, wie sie selbst von ihren Vorgesetzten auch behandelt werden möchte. Im Ernstfall habe ich auch schon eine Benimm-Dich Schule oder einen Kurs in Mitarbeiterführung empfohlen. Frage sie ganz präzise was an deiner Arbeit denn verkehrt war und wie sie selbst es besser gemacht hätten? Dann lernst du 1. dazu und 2. kannst du sagen, es so beim Nächstenmal zu machen. Dann trittst du ihnen auf die Füße und sagst: das hätten sie mir auch ruhig etwas schonender beibringen dürfen. Es gibt natürlich tausende verschieden Mobbingfälle, die aber alle mit der Coolness des Gemobten beendet werden können. Leg dir ganz klar für das nächste mal einen Satz zurecht, um schroffe Zurechtweisungen und Unsachlichkeiten bloß zu stellen, und du wirst in den meisten Fällen vorsichtiger behandelt. Den größten Erfolg hat man dabei, wenn noch andere Mitarbeiter anwesend sind.

...zur Antwort

Willst du ganz klever sein, machst du Fotos von Hundehaufen auf den Gehwegen. Wenn Deine "Kunst-Lehrerin" fragt, was soll das, erklärst du ihr dass viele Hundebesitzer ihre Hunde auf den Gehwegen koten lassen und dann verschwinden! Ein Fotograf oder Künstler bist du deswegen aber noch lange nicht!

...zur Antwort

Moderne Kunst heute besteht nur noch daraus die Mitmenschen auf den Arm zu nehmen. Geh mal in ein Modernes Museum, wenn die mal kostenlose Führungen machen. Da siehst du nur Humbug. Sogar Kot als "Künstlerscheiße" von Piero Manzoni wird dort gezeigt: Auch dieses Thema
"Verschwinden" lässt sich da einreihen. Folge dem Rat von "fiwaldi" und gib 3 leere Fotos ab. Mehr als eine 6 gibt es dafür nicht. Kein Arbeitgeber kräht danach. Mit Kunst als Beruf verhungert heute jeder. Lass du dich nur nicht von der Kulturmafia auf den Arm nehmen und dein Leben versauen, wenn die dir einreden wollen, du seist kunstbegabt!

...zur Antwort

Bei Landschaftsaunahmen immer mit der kleinsten Blende (d.h. aber der größte Blendenzahl 16 - 32) und auf den Punkt scharfstellen, der dir am Wichtigsten ist. Da du nun aber den Hintergrund ausgewählt hast, ist folglich bei zu großer Blende (1,2 - 3,5) der gesamte Vordergrund unscharf. Nicht nur die Ränder sind unscharf wie du siehst!. Das ist bei jeder Kamera so. Lies mal etwas über die Eigenschaften von Blende und Zeit, erst dann kannst du ein guter bis besserer Fotograf werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.