Ich weiß ja nicht ob du diese antwort noch liest, aber im müngersdorfer bad in köln sind durch einen konstruktionsfehler 2,4,6.5 und 9 meter türm vorhanden ;D

...zur Antwort

Hey berk !

Das Fahrrad welches du dir Kaufen möchtest gefällt mir echt richtig gut, deswegen hab ich es mir Heute auch gekauft.

Also nicht wegen deiner Frage sondern weil ichs im Real-Prospekt gesehen hab ^^.

Das Teil ist echt richtig geil ! Und hat auf meinem Dorfhügel n richtig geilen Topspeed so um die 50 bis 55 erreicht (hab noch kein Tacho angebracht.)

Ich hoffe du hast es dir noch gekauft da es jetzt wieder 349 kostet.

LG. Leon

...zur Antwort

Danke für die ganzen Antworten :D Ich versuchs nochmal ganz genau zu erklären!

-Der Code soll zufällig sein.

-Wenn man Enter drückt soll ein neuer Code generiert werden.

-Im Code soll es Zufällige zahlen und Buchstaben geben.

-Er soll 8 stellig sein.

-Ob er nun 7 Zahlen und 1 Buchstaben enthält oder 2 Zahlen und 6 buchstaben ist egal.

Das Problem ist das ich mich mit Excel überhaupt nicht auskenne. Ich weiß nur das ich Excel 2003 habe^^

Ich könnte theorethisch libreoffice runterladen falls es dann einfacher ist.

Zu den Antworten von augsburgchris und lamiam:

Ersteinmal Danke!!! Bei euch beiden kahm aber leider entweder die Meldung Formel zu lang (facepalm :D) oder Fehler in der formel.

LG. und freue mich über weitere Antworten!!

...zur Antwort

Ich kombiniere gerne Sprünge . Meine Lieblingskombo ist auf die Knie dann und der Luft 180 grad drehen und wieder auf den kniehen landen und von dort aus wieder auf die Füße .

...zur Antwort

Du Träumst auf jeden Fall . Nur wenn man morgens aufwacht kann man sich meistens nicht mehr daran erinnern.Nur wegen dem Problem das du nachts kaum schlafen kannst solltest du vielleicht mal von Artzt untersucht werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.