Beide sind Tochterfirmen von General Motors. Vauxhall hatte finanzielle Probleme, wurde dann eben gekauft. Weil weitere Sparmassnahmen anstanden, mussten sie den eigenständigen Betrieb einstellen und übernahmen die Modelle der nun 'verwandten' Firma Opel. PS: Vauxhall wird nur in England und Irland verkauft, während Opel dort seine Modelle nicht mehr verkauft. Manche Opel-Fahrzeuge werden jedoch in Grossbritannien hergestellt, aber nicht dort verkauft.

Grüße, AWR4F1

...zur Antwort

Im Volksmunde pflegt man zu sagen, dass iMessage kostenlos sei. Dem ist nicht ganz so: man verbraucht zwar keine SMS, sprich ist das Textfeld blau, fallen keine SMS-Kosten an, aber es wird vom mobilen Datenguthaben abgezogen. Viele Abos besitzen eine 'Internet-Flatrate' für die es dann keine Rolle spielt, wieviel sie ins Internet gehen mit dem Handy und dieses dementsprechend benutzen. Die Leute, welche kein Datenabo-Flatrate besitzen, von denen wird es vom Guthaben abgezogen. Dein Bekannter verwedet höchstwahrscheinlich Wi-Fi um mit dir zu schreiben. Ansonsten fallen für ihn, falls er kein oft überteuertes Zusatzabo gelöst hat, erhebliche Kosten an. In vielen Städten und auch in mehreren Ketten wie Starbucks und McDonald's werden diese Hot-Spots günstig angeboten oder auch gratis.

Grüße AWR4F1

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.