Google-Konto kostet das Geld?

13 Antworten

Ein Google Konto ist völlig kostenlos und die Anmeldung ist ganz einfach.

Nein, das Konto selber ist frei, und die Picasa-Webalben, wo Du Fotos hochladen kannst auch .

So bestimmte Dienste, die Google zusätzlich zu dem Google+ Konto anbietet, kosten etwas. (Aber die gehören eher zu den professionellen Anwendungen für Unternehmen usw.)

nein das kostet nichts , du kannst aber geld aufs konto überweisen für den google play store (kostenpflichtige spiele)

Nein, das kostet kein Geld. Ich benutze es auch und bin sehr zufrieden.

Nein das kostet nicht. Ich bin dort auch angemeldet, & muss nichts zahlen, jedoch habe ich das Problem, dass ich von meiner Verwanten usw. die nachrichten nicht bekommen. also ich würde es dir abraten