Nein, da die Wurzel mitherausgerissen wird, wächst es nicht nach. Du kannst ganz beruhigt sein...................................

........................................

..........................................

............................................

...........................................

............................................

..........................................

...........................................

...zur Antwort

Wenn bei einer Note ein # davor steht, dann spielst du diese Note einen Halbton höher, dass heißt, du gehst auf die schwarze Taste nach rechts. Bei einem b ist es nur umgekehrt. Doch du musst darauf achten: Wenn du ein E einen Halbton höher spielen willst, ist es ein F, denn E und F liegen einen Halbton auseinander. Deswegen sagt man nicht EIS, sondern F. Genauso ist es bei dem H und dem C auch. Viel GLück.

...zur Antwort
ich würde folgendes gern ändern

Ich würde gerne meine Gedanken und Träume und Wünsche und Sehnsüchte unterdrücken und mich an meinen wunderbaren Freunden erfreuen und ich lebe ziemlich wegen ihnen. Ich war vielleicht mal leichtdepressiv, aber das ist jetzt vorbei. Meine Mutter schlägt mich und das würde ich gerne ändern. Ich wüsste zu gerne wie...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.