Also ich lerne eigentlich ganz oke, normal würde ich sagen, es hägt zum einem vom Lehrer und Thema ab, in machem Arbeiten schreibe ich andauernd 1en und 2en in ein paar wenigern allerdings auch mal eine 4

...zur Antwort

Also ich hatte auch zwei eintägige Praktika in der Apotheke und musste keinmal meine Haare zusammen binden, aber an sich finde ich das auch besser, im Internet gibt es so viele schöne Ideen sich einen tollen Zopf zu pflecht, das wird dir bestimmt auch gefallen :)

LG 67erChevyImpala

...zur Antwort

Haha...Ich hab mehrer Nachbarn und ich glaub bei mir haben die das auch schon gesehen, aber iwie ist mir das egal...Ich meine peinlich ist das schon iwie...aber mir persönlich ist das solange egal, außer sie sagen das meinen Eltern...

...zur Antwort

Könnte man das vllt so schreiben? Wir kennen uns schon seit fast 6 Jahren und in dieser Zeit haben wir uns noch nie so richtig gestritten. Sie ist auch immer cool drauf und man kann mit ihr über einfach alles lachen. Die Zeit, die man mit ihr verbringt, ist umso witziger, da sie ziemlich tollpatschig geworden ist. Sie zieht einfach ihr Ding durch und kümmert sich nicht darum, was die anderen sagen und sie setzt immer ihre Meinung durch, das zeigt wie Dickköpfig sie manchmal ist. Dies macht sie einfach zu einer einzigartigen Person.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.