Mir geht's auch so vor allem wenn der anime soooooo gut war bin ich total traurig... Was man dagegen tun kann weiß ich nicht naja vllt umso mehr anschauen XD

...zur Antwort

Hmm...schwer, aber diese hier sind ziemlich gut :) "Before the worst" "Die Neue" "Bad Highschool" "One way or another" "Capture my heart" "Promise me" "Dance for me" Und noch sehr sehr viele andere ^^

Ich weiß die Namen jetzt nicht alle, also wer das geschrieben hat, aber sie sind alle in der Leseliste meiner Schwester drinnen und noch ein paar mehr ;) diese bücher musst du unbedingt gelesen haben!! sie heißt 'sunny1357' Vielleicht interessiert dich ja auch ihre Geschichte (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Bitte um ein Kommi :) 3BW

...zur Antwort

Also in der neunten klasse kriegst du sowieso den anderen zweig dazu. Und bei dem naturwissenschaftlichen zweig macht man mehr bio. Also würde ich sagen du solltest den naturwissenschaftlichen zweig nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.