TYT ist auch eine gute Marke für Dualbandfunkgeräte. 2m/70cm Handfunkgeräte mit bis zu 10 Watt Sendeleistung. Aber ich glaube das hat nichts mit dem zu tun, was du hier fragen tust. Es war auch nur rein informativ gemeint. ;)

...zur Antwort

Ich finde man sollte sich schon sehr bald einmal am Tisch setzen. Sich in die Augen schauen und Butter bei die Fische geben. Die Wahrheit wird früher oder später herauskommen. Desto später er es erfährt, desto wahrscheinlicher ist seine Verbitterung dir gegenüber. Wie die Leute vor mir es schon erwähnt haben gibt es in der heutigen Medizin viele Wege diesen "Defekt" zu überbrücken. Es gibt viele Berichte darüber das es unmöglich sein sollte und dann doch eingetreten ist. Die Natur findet immer einen Weg, du solltest nur darauf vertrauen und nur vielleicht ein bisschen nachhelfen.... Wenn dein 24 jähriger Freund dich wirklich liebt, wird er sich trotzdem für dich entscheiden, dass wird die Feuertaufe in eurer Beziehung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.