Es gibt Menschen die besonders feine Antennen haben und Schwingungen spüren die andere nicht fühlen können. Zu denen scheinst du zu gehören. Schätze Dich einfach glücklich diese Gabe zu haben. Sie kann dich vor vielen Gefahren warnen wenn du sie nicht ausblendest.

...zur Antwort

Da ich selbst seit 30 Jahren Karten lege kann ich nur raten sich von solchen Aussagen nicht blenden zu lassen. Niemand kann Glück oder Unglück beeinflussen. Schon gar nicht Gewinnzahlen voraussehen. Die Karten zeigen dir eine Tendenz auf für die du auch etwa tun musst um das Ziel zu erreichen. Um das Glück zu finden muss man einen bestimmten Weg gehen. Dabei können dir die Karten helfen ihn zu finden. Alles andere sind leere Versprechungen. Ich verurteile solche Menschen die aus der Not anderer mit gemeinen Tricks Kapital schlagen wollen. Denen sollte man das Handwek legen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.