Wer hat Erfahrung mit der Hellseherin Miranda?

11 Antworten

Da ich selbst seit 30 Jahren Karten lege kann ich nur raten sich von solchen Aussagen nicht blenden zu lassen. Niemand kann Glück oder Unglück beeinflussen. Schon gar nicht Gewinnzahlen voraussehen. Die Karten zeigen dir eine Tendenz auf für die du auch etwa tun musst um das Ziel zu erreichen. Um das Glück zu finden muss man einen bestimmten Weg gehen. Dabei können dir die Karten helfen ihn zu finden. Alles andere sind leere Versprechungen. Ich verurteile solche Menschen die aus der Not anderer mit gemeinen Tricks Kapital schlagen wollen. Denen sollte man das Handwek legen.

Hi, ich kenne Miranda zwar nicht, aber ich helfe dir gerne ebenfalls unaufgefordert und sogar kostenlos :-) Galubst du an den Weihnachtsmann?? Falls ja, dann kannste dich auch auf Miranda einlassen, falls nein, dann lösch die E-Mail und falle nicht auf den Neppe herein.

Nur für den letzten Fall sagt mir der Blick in meine Glaskugel "Ales wird gut"!!  :-)

lass es sein...also wirklich gute Mediums nehmen kein Geld dafür..wenn einer wirklich solch eine Gabe hätte würde es sich ja widersprechen indem Sinne das man mit einer Gabe wo man Menschen helfen kann, kein Geld nehmen sollte ausserdem werden die Menschen von ganz alleine etwas geben wenn ihnen geholfen wird..alle die dich anschreiben sind leider Betrüger, Tara, Theodor,Mona Lisa und wie sie sich alle nennen..meditiere lieber und dann willst du deine Zukunft gar nicht wissen wollen,,,LG Nicole

Vergiss es. Die will nur Geld von dir. Mail löschen, weitere Mails ignorieren.

Lösche einfach die Mail! Das ist nur Schwachsinn ...