Hey,
Mein mittlerweile Ex-Freund hatte damals als wir noch zusammen waren auch mit meiner Vorgängerin geschrieben. Habe ähnliche Sachen wie du zu Gesicht bekommen. Er meinte ebenfalls zu ihr das er sich mit ihr treffen muss weil er sie sehen will, etc. ich war leider so doof und habe Ihm geglaubt das das alles nicht so sei und er nicht darüber nachgedacht habe.

Ich dachte mir er sagt die Wahrheit und ich sehe darüber hinweg... Und welch ein Wunder nur ein paar Wochen nachdem wir einen Wahnsinns Streit wegen genau diesem Thema hatten haben die beiden sich trotzdem getroffen (ihm hat also überhaupt nichts leid getan)

Ich würde ihm an deiner Stelle den Laufpass geben. Selbst wenn es ein halbes Jahr her ist, ändert es nichts daran, das er so etwas geschrieben hat, während ihr bereits zusammen ward. Das wäre für mich Grund genug die Sache zu beenden.

...zur Antwort
Überhaupt nicht schlimm!

Hallo:) 

Als ich damals meine J1 hatte, habe ich mir auch unglaubliche Gedanken darüber gemacht... Hatte die selben fragen im Kopf wie du. Im Endeffekt war es überhaupt nicht schlimm. Du musst dich zwar oben rum freimachen aber nur für das ekg und das ist wirklich nur halb so schlimm wie man denkt. Im ersten Moment ist es vielleicht komisch aber du liegst sowieso nur auf der liege und starrst am besten die Decke an dann denkst du da gar nicht weiter darüber nach. Unterhose könnte ich damals anbehalten. Ich durfte mich nach dem EKG auch gleich wieder anziehen, wurde noch kurz gewogen und die Größe gemessen. Danach habe ich mit meiner Ärztin noch über diverse Impfungen und fragen die ich hatte geredet. Dann ist das ganze auch schon vorbei und alle meine Sorgen waren um sonst ;) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.