Habt ihr euren 18ten Geburtstag groß gefeiert?

7 Antworten

Nein, das wird ein Tag wie jeder andere sein. Ich sehe auch keinen Grund, das zu feiern. Ich möchte auch nicht gerne 18 werden, denn ich sehe das "Rausschmiss-Argument" schon kommen.

Gibt einmal Kuchenessen mit Teil der Verwandtschaft und dann mit den jüngeren Kusins/Kusinen in Kletterpark. Und für nen anderen Tag werd ich so 5-6 beste Freundinnen und Freunde in die Therme und zum Wasserrutschen einladen. Danach bin ich aber sowas von pleite aber hoffentlich wird es ne geile Zeit werden.

Ca. 30 Leute (Geschwister, Onkels, Cousins,...) und am Tag drauf mit Freunden in der Stadt (9 Leute)

Also etwas ausgedehnter.

Ja, ich hab eigentlich nie richtig gefeiert aber da hab ich einen Partyraum gemietet und ein freund von mir war DJ. Waren ca. 80 Leute (alles freunde, Klassenkameraden und paar Cousins)

Nö, ist nichts besonderes.