Was bedeutet BAMF bei Fanfictions?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet "Bad-ass motherfu**er".

Also jemand, der sehr cool, mächtig und beeindruckend sein soll und schwer zu besiegen.

Jogurt368 
Fragesteller
 03.03.2024, 17:17

echt cool, Danke!!

0

Eine Fanfiction über das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge? Kreativ.

Jogurt368 
Fragesteller
 03.03.2024, 17:17

ich glaub nicht, ich lese englische Fanfictions und manchmal steht dann vor Charakteren dieses BAMF z.B. BAMF Harry Potter (ich weiß nicht was du so kennst, also ist das Beispiel jetzt mal Harry Potter) es müsste also rein theoretisch eine englisch Kurzform sein, aber leider weiß ich nicht was sie ausgeschrieben heißt...

0
Matermace  03.03.2024, 17:19
@Jogurt368

Dann steht's wohl für "Bad Ass MotherFucker", also eine Varainte mit einem sehr coolen, starken Hauptcharakter.

1