Warrior cats Charakter Ideen für Zackenschwinge, Kohlenstimme und Natterpfote?

2 Antworten

Zackenschwinge: Sein Schwanz hat einen leichten Knick, wodurch er seinen Namen bekommen hat. Er hat dunkelbraunes Pelz mit schwarzen sprenkeln. Seine Augen sind Bernsteinfarben.

Als Junges wollte er mal unbedingt Heiler werden, auch weil man ihm immer gesagt hat, er könne mit seinem Geknickten Schwanz Nachteile als Krieger haben. An seinem ersten Tag als Heilerschüler wurde der Heiler und er jedoch an einen Dachsangriff an der grenze gerufen. Der Dachs kahm nochmal wieder und er hat gesehen, wie ein Krieger aus dem anderen Clan mit einem halben Schwanz Kämpft. Er hat erkannt wie cool er Kämpfen findet und als ihn sein Mentor aufforderte, eine Wunde eines Kriegers zu reinigen hat er festgestellt, dass er kein Blut sehen kann. Daraufhin wurde er Krieger Schüler und später ein exzellenter Kämpfer.

Er ist Mutig und arrangiert, immer der erste auf dem Schlachtfeld, seine Abscheu vor Blut hat er nie abgelegt, er hat starke Beschützer Instinkte seinem Clan gegnüber, er ist ehrlich und traut sich immer seine Meinung zu sagen

Natterpfote:  Er ist ein schlanker, geschmeidiger Kater mit hellbraunem Fell, das dunkelbraune Streifen hat. Sein Schwanz ist kurz und dünn, seine Augen sind grün.

Gründe weshalb er als einziger noch Schüler sein könnte: Er hat den Clan gewechselt und muss sich neu beweisen; Er hat das Gesetz gebrochen, weil er jemanden Helfen wollten (Eine streuner Gruppe gefüttert, sich einem Kampf verweigert, weil er den Grund nicht mochte...); Er ist als Schüler mal alleine auf eine lange Reise gegangen, weil er sehr Abenteuerlustig ist und Probleme hatte wieder zurück zu finden; Er war ein kränkliches Junges (Vielleicht wurde er von einer Natter angegriffen, aber nicht getötet)

Charaktereigenschaften müssten aus seiner Vorgeschichte hervorgehen. Er könnte neugierig und Abenteuerlustig sein; sehr freundlich aber ein wenig stur; Hilfsbereit

Kriegernamen: Natternblut; Nattergesang; Natternzunge; Natternecho

Kohlenstimme: Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin mit schwarzem Fell, das an manchen Stellen weiß gefleckt ist. Ihr Schwanz ist mittellang und flauschig, ihre Augen sind blau

Durch ihre geringe Größe und zierliche Statur musste sie sich andere stärken als Kriegerin suchen. Sie ist gut im Jagen, kann sich durch Gestrüpp lautlos anschleichen. Sie wollte immer Mutter werden, jedoch hatte sie Probleme schwanger zu werden. Als sie sie dann schwanger war sind ihre Jungen tot geboren. Ihr Gefährte und der Heiler haben versucht ihr damit Emotional zu Helfen, aber sie hat sich cniht verstanden gefühlt und ist aus dem Lager gerannt. Im Wald hat sie einen Wurf zurückgelassener Junge Gefunden, die sie als Geschenk des Sternen Clans Sieht und sie mit ihrer Milch aufzog.

Sie redet gerne mit anderen Katzen und freundet sich mit jedem an, unabhängig vom Clan. Sie hat jedoch auch kein Problem mit Loyalität und hat bei Freundschaften mit anderen Clans immer im Hinterkopf dehen einmal im Kampf gegnüber zu stehen

Ich hoffe ich konnte Helfen ฅ^•ﻌ•^ฅ

Woher ich das weiß:Hobby – Lese die Bücher seit meiner Kindheit
LetsFox 
Fragesteller
 10.09.2023, 13:00

Vielen Dank für deine Antwort 💚

Die Hintergründe der Katzen sind echt toll

0

Die Eltern, Reiherflug und Windnase,dieser Katzen haben zweimal Junge bekommen. Einmal Zackenschwinge und Kohlenstimme und später Natternpfote der seine Wurfgeschwister Steinpfote und Mauspfote Bei einem Dachsangriff verlor in dem uch seine große Schwester Kohlenstimme starb

1 Wurf:

Zackenschwinge - brauner Kater mit gelben Augen und einer gezackten Narbe auf dem Rücken

Geschichte:

Zackenschwinge,früher Braunpelz, wurde bei einem Streunerangriff auf den Flammenclan schwer verwundet um seine trächtige Gefährtin Glanzgesicht zu beschützen und niemand wusste ob er überleben würde. Nur seine Gefährtin glaubte fest daran das er es überleben würde und sie zusammen ihre Jungen aufziehen werden würden. Schließlich schaffte der dahmalige Wundheiler Kristaltanz die entzündung erfolgreich zu heilen und um an seine Heldentat zu errinern nannte der Anführer des Flammenclans ihn Zackenschwinge. Er zog gemeinsam mit seiner Gefährtin ihre 2 Jungen auf und konnte seinen Namen mit würde tragen bis bei einem Steinrutsch starb.

Geschichte:

Kohlenstimme - weiße Kätzin mit dunkelgrauen Augen

Kohlenstimme war die Schwester von Zackenschwinge und überlebte im gegensatz zu ihm den Steinrutsch. Sie tröstete Glanzgesicht als ihr Gefährte starb und hatte selber nie einen Gefährten. Sie half ihren Eltern ihre Geschwister Mauspfote,Steinpfote und Natterpfote aufzuziehen und starb bei einem Dachsangriff,wo auch ihre beiden Geschwister starben und nur Natternpfote überlebte, einen würdevollen Tod.

2 Wurf:

Natternpfote - weißer Kater mit graublauen Augen und braunen wellenlinien am Körper

Geschichte:

Natternpfote hatte schon so viele Verluste erlitten. Erst seine beiden Geschwister und dann auch gleich darauf seine große Schwester die ihr leben für in gegeben hatte um ihn vor einem Dachs zu schützen nachdem der Dachs in den Schülerbau eingefallen war und seine Geschwister getötet hatte. Er wurde zum Krieger Natterntanz ernannt und hatte mit seiner Gefährtin Taubenfrost 3 Junge.

Hoffe ich konnte helfen wenn du noch was brauchst melde dich gerne bei mir!

LG Hnigfarn

LetsFox 
Fragesteller
 10.09.2023, 09:49

Natterntanz ist ein sehr schöner Name

Vielen Dank für deine Antwort💚

0