Wer kennt sich mit dieser Münze aus?

3 Antworten

Du findest die nicht?

Gib einfach mal bei GOOGLE diesen Text ein: "UNITED STATES DOLLAR - Sacagawea colored" und Du findest die sofort...

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt ein "Spaßdollar" Ist etwas günstiger als ein €uro.

Hallo Losty00, 👋

Ich habe diese Münze mal vor Jahren gekauft

wo hast du diese Münze gekauft?

Wieviel hat sie gekostet?

und möchte gerne wissen ob diese was wert ist. Ich habe schon selbst versucht dies heraus zu finden, leider gibt es nur ähnliche Münzen im Netz.

https://www.delcampe.net/de/sammlerobjekte/muenzen-banknoten/muenzen-vereinigte-staaten-federal-issues/2000-sacagawea/united-states-dollar-2001-p-sacagawea-km-310-g-07-01-6-1288346479.html

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin