Wie findet ihr die Idee (malen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich finde die idee gut aber es sieht nicht gut aus 38%
Anderes 25%
Ich finde die Idee gut und es sieht gut aus 13%
Ich finde die Idee nicht gut aber es sieht gut aus 13%
Ich finde die Idee nicht gut und es sieht nicht gut aus 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Du warst schon als Kind kreativ.

Darauf muss man erst einmal kommen, die Farbe mit einem Kamm zu verteilen.

Es mag an der Farbe liegen, dass das Bild kein Eyecatcher ist, denn die Farbe ist trist.

In Blautönen könnte ich mir das Bild schon ganz anders vorstellen.

Ich staune immer wieder, was Du für vielfältige Ideen hast.

DianaValesko  29.10.2023, 19:31

Danke für den ⭐ ich freue mich darüber.

1
Ich finde die idee gut aber es sieht nicht gut aus

Es ist eben ein Experiment. Man kann die unterschiedlichsten Werkzeuge zum Einsatz bringen und tolle Sachen damit kreiren. Das hier ist aber doch irgendwie unfertig.

Ich finde die idee gut aber es sieht nicht gut aus

Naja geht so.

Anderes

Ich finde die Idee auch gut, aber sehr kreativ! Ich wär nie darauf gekommen😅 Und ich würde eher Ärger kriegen, wenn mein Kamm dreckig wird. Mir gefällst:) auch wenn du wie gesagt früher keine Ahnung hattest , könnte da noch mehr Farbe passen, aber sonst ist es kreativ finde ich

Anderes

Mit Malen hat das wenig zu tun, eher erinnert mich das Ganze an Verputztechnik.