An alle die gerne malen oder zeichnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Portraits von Tieren mit Bleistift / Kohle:

Bild zum Beitrag

Oder Landschaften in Öl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Geschenk, Kunst)  - (Bilder, Geschenk, Kunst)
SturerEsel  27.01.2024, 08:22

Vielen Dank für das Sternchen!

0

Hey,

Am liebsten zeichne ich mit bleistift ab und zu male ich aber auch sehr gern mit aquarel markern

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich zeichne am liebsten mit Blauenstiften vor und dann mit Blei oder Graphit stiften.

Bevorzugt mit Bleistift, Buntstift und Rötelstiften. Manchmal kombiniert mit Tuschemarkern aber in letzter Zeit seltener

Seltener nehme ich Aquarellstifte und benutze sie wie eigentlich angedacht.
Mit Acryl hab ich letztens rumgespielt, ist nicht mein Medium und Ölfarben hatte ich seit der Schulzeit nichtmehr in der Hand.
Marker (Copic) hab ich ausprobiert, hatte seinen Reiz aber am Ende lande ich immerwieder beim klassichen Stift aus Holz.

Hm,Bleistifte, Alkohlbasiernde Marker und Ölkreide aber auch Fineliner:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*