zuviel activia ungesund?

5 Antworten

1 - 2 ist okay. Probiers mal mit Heilerde-Kapseln aus der Drogerie. Die sanieren auf physikalische Weise die Verdauung. Hat mir geholfen, als ich tagelang nicht aufs Klo konnte.

Mann kann sogar an einer H²0 vergiftung sterben aber ich glaub das ist hier nicht die frage, 1-2 joghourts am tag sind keine besorgniseregende Menge, da diese ja auch nicht medizinisch sind, sondern auf natürliche art die Verdauung anregen :)

MFG Max ;)

Es reicht wenn du Abends wenig Kohlehydrate ist , Activia kostet nur viel Geld. Buttermilch oder Kefir hilft besser!!! Natürlich ohne "geschmacksverstärker" wie Früchte!! Hilft nach zwei, drei Tagen !!

ALLES kann im Übermaß ungesund sein, wie schon Paracelsus sagte "Die Menge macht das Gift !"

www.spiegel.de › ... › Verbraucher & Service › Lebensmittelindustrie‎