Zunge blutet vom Essen einer Ananas?


14.11.2021, 18:04

ist wohl normal wegen "bromelain"

3 Antworten

Eine blutige Zunge ist mir neu, aber nach Ananasverzeht habe ich zumindest immer ein Brennen auf der Zunge

verreisterNutzer  14.11.2021, 18:02

hab gerade gegoogelt, soll normal sein können, wegen "bromelain"

Ananas enthalten das Enzym Bromelain, das Fleisch zersetzt (deshalb wird Ananas auch gern mit Fleisch zusammen gekocht). Wenn du do empfindlich reagierst solltest du vermutlich auf Birne umsteigen :)

Klar darfst du Früchte essen,aber ich sehe da ein Problem,und gehe morgen zu deine Haus Arzt zeige das.Sieht aber nicht gut aus.Wie lange hast du das Problem?

verreisterNutzer  14.11.2021, 18:03

ne hab gegoogelt Ananas enthält "bromelain" das soll wohl isst dich anscheinend zurück.

Rentner1955  14.11.2021, 18:10
@verreisterNutzer

Evtl.hast du auch allergien.Ok,ich werde das trotz dem nicht locker lassen,beobachten. VG