Zucken blubbern Schläfe

2 Antworten

Ich vermute dein Stressfaktor ist die Ursache, wenn man viel Stress hat werden die Nerven gereizt durch indirekte Berührung, das zu einem Zucken führen kann, da es nicht richtig sichtbar ist sind es ganz klar Faszulikationen. Mit dem Unfall hat das nichts zu tun, Faszulikationen sind natürlich und die hat jeder mal. Sollte es nach spätestens 1 Woche nicht weg sein, wäre es sinnvoll einen Arzt aufzusuchen (Ticks usw...) Gibt auch ein "Zuck Syndrom" Die Ursachen von Faszuliaktionen sind meistens total harmlos, schlimme Krankenheiten stecken selten bis nie dahinter. Die Kopfschmerzen kommen wahrscheinlich auch vom Stress, hatte mal durchgehend druck auf einer Kopfseite (für 1 Monat!) Was wars nix. Mach dich nicht verrückt, das ist natürlich. Das blubbern gehört auch zu den Faszulikationen.

LG und GB :)

bedofroses666 
Fragesteller
 07.10.2014, 19:10

Vielen lieben dank für die wirklich nützliche Antwort! Sollte es nicht besser werden, gehe ich definitiv zum Arzt! Hatte schon die selbe Vermutung :)

ClashHelfer  07.10.2014, 19:12
@bedofroses666

Genau, mach dich nicht verrückt! Ich habe mich selber viel mit dem Thema Neurologie beschäftigt und hab daher auch Ahnung davon, wollte dir sämtliche große Fachbegriffe ersparen. Leute die wirkliche Probleme haben, haben andere Symptome und kein kleines Zucken :). Deine nächste Anlaufstelle wäre jetzt ein Magnesiumpräperat zu kaufen, damit wird das Problem wahrscheinlich behoben sein. LG :)

Geh zum Dok