Zeh so entzündet, dass Lila?

10 Antworten

Das nennt sich "Panaritium", die vom Doc verschriebene Salbe drauf und abwarten, dauert halt einige Tage. Die Verfärbung kommt wahrscheinlich von der Entzündung, ist wohl nicht weiter schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

Hast du dir den Zeh vielleicht irgendwo gestoßen? Vielleicht in der Nacht?

Ich würde das sonst noch heute und morgen beobachten und wenn schlimmer wird, am Freitag mal beim Arzt anrufen.

Liebe Grüße

Geh bitte zum Podologen oder zum Krankenhaus und frag den.

Sieht sehr schlimm aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ohne Grund geht das nicht!! Unbewusst vielleicht wo vor getreten/hängen geblieben!??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Greendalf 
Fragesteller
 01.04.2020, 23:19

ja. Anscheinend doch. Das habe ich übrigens an der selben Stelle am anderen Fuß.. nur mit ganz wenig Lividen Verfärbungen. Mein kleiner Zeh ist auch betroffen, der schmerzt nur und ist Rot...

Jemand bevandlungstipps?

Ganz heißer Geheimtipp: Ab zum Arzt mit Dir! Das sieht nicht gut aus!

Woher ich das weiß:Recherche