Zahn tut beim drauf beißen weh. Wisst ihr was das ist?

5 Antworten

Der Zahnarzt sollte mal eine Röntgenaufnahme machen, dann weis er mit sicherheit mehr.

Dein Zahnarzt hätte den Zahn röntgen müssen es kann sein das du etwas an der Zahnwurzel hast und du eine Zahnwurzel Behandlung brauchst

Vllt eine Wurzelentzündung

Ich hatte schon mal so etwas. Das ist mir auf einer zweitägigen fahrt nach Portugal passiert. Das lag daran, dass ich zu wenig gekaut habe und mir natürlich im Auto nicht die Zähne putzen konnte :D 

Du könntest mal ausprobieren 3 mal am tag dein Zahnfleisch mit der Zahnbürste zu massieren. Das sollte schon ausreichen. Und evtl. Kaugummi Kauen und Minze ist da natürlich am gesündesten, also nichts Süßes. 

LG,Melina ^^

St3rn0 
Fragesteller
 25.01.2016, 19:41

wenn ich ja kaue tut das weh dann kann ich ja kein Kaugummi kauen

MelinaKaas  25.01.2016, 21:53
@St3rn0

Okay, dann eben nur das Zahnfleisch massieren. Kaugummi kauen wäre dann auch nicht mehr so wichtig, solang du es gut massierst. 

Klingt ganz so das du vielleicht eine Wurzelbehandlung brauchst. War bei mir jedenfalls so. Oder ein Weisheitszahn

St3rn0 
Fragesteller
 24.01.2016, 14:09

was passiert da ? ist das schlimm?

anonymeline  24.01.2016, 14:22

Also ich fand das nicht besonders schön ist auch nicht sehr angenehm aber der Schmerz ist dann weg

St3rn0 
Fragesteller
 25.01.2016, 19:41

was wird da eigentlich gemacht?

anonymeline  25.01.2016, 20:19

Das ist eine op am Zahn der wird Lokal betrübt , wird auf geschnitten und nach gesehen was da ist und zur bot entfernt. Aber keine Angst wirst nix mit bekommen