Wie werde ich die Blasen auf meiner Lippe los?

:( tut sau weh  - (Gesundheit, krank)

2 Antworten

Das sieht mir zunächst aus wie eine Ansammlung von Aphten. Hast du mal Pyralvex draufgepinselt? Mit kleineren Aphten hat ja fast jeder mal zu kämpfen...und wenn ich mal eine habe ist das mein persönliches Mittel um die schnell wieder loszuwerden.


Wenn das ganze in 2-3 Tagen nicht besser ist oder sich sogar vorher noch ausweitet: ARZT! Besser sogar sofort zum Arzt...tut ja sicherlich ziemlich weh.

Kurze Frage...es geht um die Schleimhaut auf der Innenseite der Lippe, richtig??

Google mal uner "Lippenherpes".

Falls du das öfters hast, dann besorge dir Zovirax oder eine andere Lippenherpescreme. Diese Creme dann beim ersten Kribbeln auf der Lippe sofort mehrfach dünn auftragen.

Reynier2 
Fragesteller
 16.03.2016, 16:11

Habs zum ersten mal