Wie viel Kilo sollte man mit 14 Jahren wiegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deiner Größe und Alter wären 50-60kg gut. Etwas mehr ist auch kein Problem. Aber so 10 kg solltest du abnehmen.

Bei deiner Größe so etwa 48 Kilogramm. Ich weis, dass der BMI Test oft etwas anderes sagt, aber viele mit der Größe wiegen etwa 48 Kilo. Also bei Mädchen. Bei Jungen würde ich etwa 50 oder etwas mehr sagen.

Rechne dir doch mal den BMI aus ;) und guck was für dein alter und die größe der richtige BMI (BodyMassIndex) ist! :) kann man googlen

Also mit 1.57 ist 76,5 kg ziemlich viel, du solltest etwa 55kg wiegen das wäre etwa der normale bmi

Ich bin 1,71 und wiege 55, mit 1,71 ist 60kg normalgewicht, also würde ich runtergerechnet mal auf ca. 40-50kg schätzen, je nachdem wie man sich in seinem körper wohlfühlt.