Wie schlimm sind die Schmerzen an dieser Stelle, wenn man sich dort tätowieren lässt?

Tattoo am Handgelenk (dünne Haut) - (Schmerzen, Tattoo, Handgelenk)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Ja es wird weh tun. Sogar mehr als bei anderen Stellen, wegen der Dünnen Haut.

2. Die Farbe könnte in deine Blutgefäße rein gehen, nicht sofort, aber langsam, weil die Haut dort dünn ist und genau an dieser Stelle mehrere Blutgefäße befinden. Du bekommst also täglich eine Dosis Gift von dieser Stelle.

3. Natürlich stirbt man nicht sofort, aber man sollte sich das schon gut überlegen. Denk mal wie das Tattoo nach 20 oder 40 Jahren aussehen wird?

Ist deine Entscheidung und wenn du dir eine stehen lässt, passt es hoffentlich zu dir^^

Woher ich das weiß:Recherche
Knopperz  06.01.2019, 16:13

Selten so ein Quatsch gelesen 🤣🤣🤣

Anfangs tut es eventuell weh, da die Haut dünn ist , aber nach einiger Zeit wird es verträglich

Mit so einem Tattoo wie im Bild lassen sich die aus Fremdscham resultierenden Schmerzen nicht beschreiben.

brombear188 
Fragesteller
 06.01.2019, 02:09

Nicht das Motiv aber die Stelle 😂😂😂😂😂😂😂😂

Hallo

ich habe an de selben Stelle ein tattoo und bei mir tat es nich weh...es hat sich eher so angefühlt als würde man an einem Mücken stich kratzen...also ein leichten ziepen je näher man dem Handgelenk kommt

Hatte keine schmerzen fühlt sich bisschen an wie Sonnenbrand bei tätowieren aber nicht unbedingt schlimm oder unangenehm man kann ganz gut entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung