wie lange tilidin hintereinander nehmen?

2 Antworten

Tilidin ist ein Opioid und bei Opioiden und Opiaten wird man meistens spätestens nach 2 Wochen täglicher Einnahme körperlich abhängig. Oftmals spürt man aber auch schon nach 4-5 Tagen täglicher Einnahme beim Absetzten Entzugssymptome.

Justinmmm 
Fragesteller
 23.07.2021, 00:05

danke mehr wollte ich nicht wissen!

Justinmmm 
Fragesteller
 23.07.2021, 00:14
@Patrickson

welche entzugssympthome? kalt warm im wechsel und sowas ?

Patrickson  23.07.2021, 00:16
@Justinmmm

Wobei es meistens jedes Mal kürzer geht bis es zu Entzugssymptomen kommt. Beim ersten Mal kann man Tilidin womöglich 2 Wochen lang täglich nehmen und dann problemlos absetzten, nimmt man es wieder, so merkt man schon mehr, nimmt man es wieder so hat man schon nach 5 Tagen Entzugssymptome usw. und der Entzug wird auch jedes Mal schlimmer.

Patrickson  23.07.2021, 00:21
@Justinmmm

Typische Symptome sind:

Kalt warm Wechsel

Durchfall

Schlaflosigkeit ab 2.Tag des Entzuges.

Allgemeines totales Unwohlsein, egal was man tut.

Im Hirn fühlt man eine Art "Ziehen und zerren", schwer zu beschreiben, sehr unangenehm!

Muskelschmerzen

Unruhe, Nervosität, Ruhelosigkeit.

Depressionen, Angstattacken.

Da diese grundsätzlich rezeptpflichtig sind, nehme ich mal an du hast sie auf andere Art und Weise erworben, denn sonst hätte dein Arzt dir dabei schon weitergeholfen.

Mein Rat; sobald du höher dosieren musst, um den vorherigen Effekt zu erreichen spätestens dann solltest du keine mehr nehmen. Hintereinander ist sowieso ne ganz schlechte Idee, da baut sich deine Toleranz umso schneller auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung