Wie lange ist man Wund nach dem 1. Mal?

7 Antworten

nutze creme und reibe sie mal ein

es sollte nach ein paar tagen heilen

Bin zwar keine Frau,würde dir aber raten mal zum Arzt zu gehen

Es klingt vielleicht komisch, aber das "erste Mal" ist meist nicht besonders schön. Viele Jugendliche stellen sich vor dem ersten Sex vor, dass etwas ganz Besonderes passieren müsste, und dann ... ist es ziemlich enttäuschend - wie bei dir.

Die Jungs sind natürlich auch nervös und verhalten sich oft ziemlich unsensibel dem Mädchen gegenüber. Daher kommt es, dass sich viele Mädchen nach dem "ersten Mal" unwohl fühlen. Wahrscheinlich ist ja auch das Jungfernhäutchen geplatzt, und das tut auch noch mal weh.

Lass dir einfach ein paar Tage Zeit und Ruhe.

valvaris  05.01.2017, 11:17

Da sprichst du wohl eher für den Mädchen-Teil ^^ Die Jungs finden das erste mal meistens so aufregend, dass sie volle 20 Sekunden ihren Spaß haben X-S

NewQuest  05.01.2017, 11:18
@valvaris

Joah... volle 20 Sekunden!!

loema  05.01.2017, 19:46

Jungfernhäutchen "platzen" nicht.
Sie sind meist schon nicht mehr intakt oder schon ganz offen.
Auch intakt haben sie bereits eine Öffnung.
Weder explodieren noch implodieren sie.
Sie reißen, wenn überhaupt.

Versuchs am besten mit einer intim-geeigneten Wundcreme.

Du bist durch das erste mal halt aufgescheuert und hast Risse in der Schleimhaut. Die verheilen relativ schnell, meist so ca innerhalb einiger Tage, höchstens eines Monats oder auch innerhalb von 2 Monaten, je nachdem, wie stark du in Mitleidenschaft gezogen wurdest.

Ansonsten würd ich dir raten, erzieh deinen Freund mal etwas, denn "Anlauf statt Gleitgel" war nie ne vernünftige Lösung ;)

Soll er sich doch lieber etwas mehr dem Vorspiel witmen und du lass dich nicht so ausnutzen, dass du einfach still hälst. Denn ich vermute, die 3x waren nicht alleine deine Idee.

dermitdemball  05.01.2017, 13:29

"Anlauf statt Gleitgel" war nie ne vernünftige Lösung ;)

Soll er sich doch lieber etwas mehr dem Vorspiel widmen!!!

valvaris  05.01.2017, 13:42
@dermitdemball

Danke, aber was will dein Zitat jetzt ausdrücken ?

dermitdemball  05.01.2017, 14:38
@valvaris

Das Allerwichtigste ist ein intensives Vorspiel (Er bei Ihr)  - Bis die Partnerin hoch erregt und richtig "klatschnass" ist!

Dann ist für die Partnerin nicht nur das EINS-SEIN viel lustvoller, sondern Sie hat DANACH auch keine oder kaum Probleme!

Jungs bzw. unerfahrene Männer nehmen in Sachen "Feuchtigkeit" bei ihrer Partnerin meist viel zu wenig Rücksicht, weil Man(n) auch ohne Probleme "trocken" SB machen kann!

valvaris  05.01.2017, 14:40
@dermitdemball

Ah, dein Kommentar war bekräftigend gemeint. Dann schreib das doch bitte und ich muss nicht mehr Überlegen, ob du da Rechtschreibfehler korrigieren wolltest - das sah mir nämlich danach aus, aber ich konnte keine bei mir finden.

Ich gehe davon aus, dass du nicht feucht genug warst als er eingedrungen ist. Deswegen hat es dir wehgetan. Wenn er zudem noch grob war, kann auch am Eingang etwas Haut angerissen sein. Normalerweise vergeht das nach ein zwei Tagen. Das es immer noch brennt ist komisch. Hast du denn auch das Gefühl oft auf Toilette zu müssen und brennt es während des urinierens? Dann hast du dir eventuell eine Blasenentzündung eingefangen. 

Saahraah 
Fragesteller
 05.01.2017, 11:18

Öfter als sonst muss ich eigentlich nicht auf die Toilette, jedoch brennt es beim urinieren, oder wenn der Druck auf der Blase gross ist. 

Michito  05.01.2017, 11:21
@Saahraah

Dann hast du dir eventuell durch den mehrmaligen Sex Bakterien eingefangen. Ein Tipp für die Zukunft: Nach dem Sex immer auf Toilette gehen, auch wenn du nicht musst. Das spült potentielle Bakterien raus. Hol dir Blasentee und trinke davon ne Menge. Ein Gang zum Arzt ist auch nicht verkehrt. Kann ja auch was anderes sein