Wie lange Grippostad-Kapseln einnehmen?

4 Antworten

Ich habe immer die ganze Packung bis zum Schluss eingenommen. Nur, weil die Symptome durch Grippostad erfolgreich unterdrückt werden, heißt es nicht, dass die Erkrankung weg ist. Die Symptome treten nach dem Absetzen wieder auf, solange der Virus in einem tobt.

Dass man eine Erkältung und deren Symptome nicht unterdrücken sollte, ist mir bekannt (und Dir hoffentlich auch), aber manchmal passt das aus beruflichlich Gründen nicht :-(

Steht außerdem auf dem Zettel der beiliegt. Das Internet kann es Dir auch sagen was der Hersteller empfiehlt.;)

Grippostad unterdrückt nur die Symptome, ändert aber nichts an der Krankheit.

Der Hinweis, nach 3 Tagen zum Arzt zu gehen, ist so gemeint: "Wenn du nach 3 Tagen noch krank bist, versuch nicht selbst damit klarzukommen, sondern frage jemanden der Medizin studiert hat".

Nimm sie bei Bedarf. Ich nehme da immer nur mal 1 Kapsel.