Wie heißen die heutigen Placebos?

5 Antworten

Meist du Globuli? Gibt's in jeder Apotheke, sind aber etwas teuer.

Kuroiinuu  11.01.2022, 11:07

Dann lieber normale Placebos, gibt Pharmaunternehmen die welche anbieten. Sollte günstiger kommen als Globuli.

DanielaDielmann 
Fragesteller
 11.01.2022, 13:32

Danke, gibt es ein Link zu den beispielhaften Globuli? Wie teuer sind die?

DanielaDielmann 
Fragesteller
 11.01.2022, 13:43
@DanielaDielmann

Sind in den Globuli mehr Tabletten drin als in den Placebos?

Mugua  11.01.2022, 13:46
@DanielaDielmann

Ich verstehe die Frage nicht. Globuli sind keine Tabletten, und auch Placebos sind nicht unbedingt Tabletten. Und "drin" sind schonmal gar keine.

DanielaDielmann 
Fragesteller
 11.01.2022, 14:01
@Mugua

Ok, danke ich wusste nicht das Placebo und Globuli nicht unbedingt Tabletten sind.

Wie keine "drinne"?

Es gibt doch auch Placebo Tabletten?

Du weißt schon das ein Placebo gar keine Wirkung hat ? Du denkst es hat eine hat es aber net.

wie heißen die heutigen Placebos

Globuli

P-Tabletten blau von Lichtenstein,rezeptfrei zu beziehen von Shop Apotheke 14 € - 50 Stück!