Wie bekomme ich so eine Figur wie Zendaya?

11 Antworten

Zendaya ist ein professionelles Model und hat garantiert personal trainer und Ernährungsberater, die ihr helfen diese Figur zu halten. Sie ist außerdem auch einfach etwas zierlicher gebaut, das war sie schon als Kind.

So eine Figur zu erzielen und zu behalten ist für den normalen Bürger unglaublich schwierig bis unmöglich. Je nach eigenen Körperbau kann man nie genau so eine Form erzielen, weil einfach der Knochenbau ganz anders ist.

Du kannst Ihre Figur schön finden, aber setz dir das nicht in den Kopf, dass du glücklich dadurch werden würdest, wenn du ihre Figur hättest. Mal ganz davon abgesehen, dass du dafür eine extreme Lebensstilumstellung bräuchtest, die sich nicht unbedingt positiv auf die Psyche auswirkt. Wahre Zufriedenheit mit sich selbst kommt von innen. Wenn du an deiner Einstellung nichts änderst wird dich ein anderes Aussehen auch nicht glücklicher machen.

Wie bekomme ich so eine Figur wie Zendaya?

Kann man nicht sagen. Das hängt nämlich von Deiner derzeitigen Figur ab.

Alex

Verabschiede dich von der Vorstellung wie jemand anderes auszusehen.

Jeder hat einen anderen Körperbau und genau gleich wirst du vermutlich nach vielen Operationen aussehen, die ein Wahnsinngeld kosten würden.

Dazu kommt noch, daß Fotos von Modellen u.ä. Personen oft noch nachbearbeitet werden im Fotoshop.

Ehrlich gesagt, ich finde sie nicht besonders attraktiv und ich glaube nicht dass ihre Figur etwas mit Sport oder gesunder Ernährung zu tun hat...

Professionelle Models arbeiten. So komisch das klingt, aber das ist in der Regel ein "ganz gewöhnlicher" Vollzeitjob. So wie andere im Büro sitzen den ganzen Tag, sind diese Leute den ganzen Tag mit ihrem Körper beschäftigt. Wogegen nichts einzuwenden ist, das soll keine Ironie sein, es ist nun mal ihr Beruf. Also organisiere dein Leben entsprechend.