Wenn man Nasenbluten hat ist das eine Entschuldigung das man nicht in die Schule gehen kann weil Nasenbluten ist ja keine richtige Krankheit?

7 Antworten

Ich wurde einmal von der Sche aus ins Krankenhaus deswegen gebracht 😅

Prinzipiell nein, es sei denn, du verlierst wirklich viel Blut, sodass du schon anfängst zu zittern; aber ab da solltest du nicht zum Arzt sondern ins Krankenhaus.

Bei Nasenbluten empfiehlt sich OPC Kapseln einzunehmen. OPC ist ein natürlicher Stoff welcher die Adern und Aederchen elastisch macht Wen das fehlt, werden sie brüchig. Dann ist Nasenbluten die Folge.

Nimm gleichzeitig Vitamin C Kapseln ein, so wirken sie zusammen noch besser.

Nein ist es nicht... wenn du öfters Nasenbluten hast geh zum HNO-Arzt und lass dir die äderchen veröden

Bluthochdruck KANN eine Ursache von häufigem Nasenbluten sein. Und sowas sollte dringend behandelt werden.

Nein, ist es natürlich nicht.