Was macht man bei einer empfindlichen Eichel?

8 Antworten

Wenn die Eichel immer von der Vorhaut bedeckt ist und nie frei liegt, ist sie natürlich sehr empfindlich. Wenn du das ändern willst, dann gebe ich dir den Tipp die Vorhaut so oft und lange es geht zurück zu lassen und nicht wieder über die Eichel zu schieben. Am Anfang ist das sehr gewöhnungsbedürftig und vielleicht sogar etwas unangenehm. Nach und nach gewöhnt sich die Eichel daran und wird unempfindlicher. Fang damit an, wenn die Eichel nicht zu sehr durch Textilien gereizt wird, z.B. nachts oder wenn du nackt schläfst. Danach mit lockerer Kleidung usw. Du wirst sehen, bald hat sich deine Eichel an die neue Situation gewöhnt und ist "abgehärteter". Wie du es machen kannst, dass deine Vorhaut immer zurück bleibt und nicht gleich wieder über die Eichel vorrutscht, dazu gibt es im Internet auch gute Tipps. Ich könnte dir beim Suchen helfen.

HeadStrong 
Fragesteller
 26.09.2010, 00:09

Okay danke :) Hast du vllt. eine Seite darüber?

HeadStrong 
Fragesteller
 26.09.2010, 01:22

Ich hab da nur das mit dem Teelöffel gefunden das funktioniert aber irgentwie nicht ..

ja, ist nicht schlimm. Deine Eichel muss sich erst an den Kontakt gewöhnen.

Ja ist absolut normal.

Echte Abhilfe bringt da echt nur Beschneidung, auch wenns hart klingt, aber nur durch die dadurch reslutierende dauerreizung der Eichel wird diese nach ein-zwei Monaten wesentlich unempfindlicher.

Wird sich allerdings auch etwas(!) bessern, wenn Du öfters zurückschiebst und mit Duschstrahl (und Schwamm/Waschlappen) drüber schrubbst.

Ist ganz normal. Wenn ich beim duschen mit dem strahl auf die eichel treffe ohne vorhaut, dann ann ich das auch nicht länger als 2secunden aushalten. Ich habe aber auch angefangendamit, meine eichel zu Trainieren. Du kannst dir mal die vorhaut zurückziehen, dann mit einem Gummiband festmachen, und dan mit dem duschstrahl draufkommen. Nach 10-15 Mal duschen wirst du den untersied deutlich merken. Außerdem was meintest du da mit früher zurückziehen. Dass Hat doch kein Junge gemacht.

HeadStrong 
Fragesteller
 02.10.2010, 22:23

Also ich wasche mich hinter der Vohaut seid ca. 5Monaten oder so ..

insgesammt ist die eichel eine sehr empfindliche stelle zudem ist es (je nachdem wie stark der wasserstrahl der dusche ist) normal das es unangenehm oder was auch immer ist ...