Was kann man als Schweinefleisch Alternative essen?

8 Antworten

Beim Türken gibt es einen Truthahnaufschnitt der eigentlich ganz lecker ist, aber wenn man den zu oft isst, dann kommt er dir auch zu den Ohren wieder raus.

An deiner Stelle würde ich einfach im Durchschnitt mehr Käse essen, mehr Geflügel und Kalb. 

Aber das wichtigste ist eigentlich dass du nicht versuchst auf fettarme Kost oder Light-Produkte umzusteigen. Versuch einfach weniger zu essen in dem Du nur noch isst wenn Du wirklich Hunger hast und aufhörst zu essen wenn Du keinen Hunger mehr hast. 

Kekskopf61201 
Fragesteller
 25.07.2016, 07:58

Ok, danke :)

Einfach mehr Sports treiben und bei Kleinigkeiten nicht das Auto benutzen sondern lieber mit dem Rad fahren. Noch ein bisschen mageres Fleisch ab 18.00 Uhr NIX mehr Essen, dann ist die Sache nach 2 Monaten geritzt LG Fabio

Steig auf Pute um oder huhn, mageres rind ist auch gut. Als beilage reis oder kartoffeln und nen salat oder gemüse :)

Abnehmen muss nicht Fleischverzicht bedeuten.

Gemüse, Obst sind deine Freunde - Suppen, Salate.

Dann iss halt nur die Beilagen. Das Fleisch selber ist nicht schuld an Deinem Gewicht. Außerdem gibt es noch: Rind, Lamm, Huhn, Pute, Ente, Wild, Kaninchen...

Kekskopf61201 
Fragesteller
 25.07.2016, 07:57

Ich bin jetzt nicht übetrieben Fett, aber ein paar weniger Kilos würde nicht Schaden.Was isst du denn zum Beispiel über den Tag verteilt?

meinerede  25.07.2016, 08:09
@Kekskopf61201

Jeden Morgen zum Kaffee ´n Toastbrot, eine Hälfte mit Käse, andere Hälfte mit Wurst, aber beide mit Butter. Dazu ´n weiches Ei zum Löffeln. Dann erst wieder zw. 17°° und 18°° warmes Essen, aber richtig! Z.B. Braten mit Spätzle und Kartoffelsalat. Zwischendurch ´ne Banane, oder Apfel, oder auch a Butterbretzel.

Ich ess´, was mir schmeckt und wo ich Lust drauf  hab´.