Was ist in dieser Kapsel?

Kleine braune Kügelchen in einer Kapsel - (Gesundheit und Medizin, Drogen, Medikamente)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel oder ein Supplement. Wahrscheinlich irgendeine Depot-Form, vielleicht Vitamin A-Z o.ä.

Arzneimittelhersteller verwenden keine vollständig durchsichtigen Kapseln, sondern komplett farbige, oder halbfarbige.

Und Drogen sind es nicht, da kein Untergrundlabor eine Depot-Form mit Kügelchen herstellt.

Ich denke eher, dass das ein Medikament ist, weil Drogen normalerweise nicht aus solchen Kügelchen besteht. Du könntest das ganze aber in einer Apotheke zur Analyse abgeben, aber das kostet ein wenig.

Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Nahrungsergänzungsmittel.
Welches genau kann man nicht sagen, denn sie haben verschiedene Inhaltsstoffe aber sehen gleich aus.

Es sieht sehr nach Homeopatischen Kapseln aus. Aber nicht ganz sicher.

Ein Apotheker kann dir mehr dazu sagen.