Was ist das für ein hellbrauner Fleck in meinem BH?

5 Antworten

Warum fragst du hier fremde die dir nicht helfen können?
Da musst du bitte mit deiner Mutter reden und dann könnt ihr gemeinsam entscheiden wann ihr zusammen zu welchem Arzt geht.
Deine Mutter kann sich den Fleck dann auch mal ansehen.

Warum redet ihr Mädels von heute nicht mehr mit der Mutter?  Und das in einer wesentlich offeneren Zeit, als noch vor 30 / 40 Jahren. Habt ihr mehr Vertrauen in ein Forum, als in die Mutter oder den Arzt?

Das könnte wohl ein Blutfleck sein. Allerdings habe ich noch nie so etwas gehört und hatte auch selbst nie so ein Erlebnis.

Ich denke schon, Du solltest einen Gynäkologen konsultieren. Theoretisch kann man auch mit 14 (oder früher) Brustkrebs haben, aber wir wollen nicht gleich den Teufel an die Wand malen.

Möglicherweise hat Deine Milchdrüse etwas abgesondert, das normalerweise vom Körper absorbiert wird. Aber frag lieber den Arzt.

Zunächst: Brustkrebs ist extrem unwahrscheinlich in diesem Alter. Aber irgend eine Absonderung aus der Brustwarze ist denkbar, das kann auch mit dem Zyklus zu tun haben. Gut reinigen und beobachten, ggf. zur Frauenärztin.

Also ich weiß, dass das manchmal bei Schwangeren auftritt wegen den Hormonen und so. Jedoch gehe ich mal nicht davon aus, dass du schwanger bist. Könnte es also getrocknetes Blut sein? Das sieht dann so aus. Vielleicht hast du dich ja verletzt?!. Ansonsten ist es vielleicht irgendein braunes Lebensmittel (z.B. Schokolade oder so), was dir beim Essen in den BH gerutscht ist.
Anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn du dir große Sorgen machst, Rede mit deiner Mutter oder gehe zum Arzt. Aber ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, nur weil einmal so ein brauner Fleck in meinem BH war.
LG