Warum sind russische Mädchen immer so dünn?

10 Antworten

Es liegt an der Ernährung: Viel Obst und Gemüse, natürlich Pelmeni machen schon dick, aber wenn man nicht zuviel davon isst. Man muss einfach ausgewogen essen. Außerdem wird in Russland das Essen mehr zelebriert als hier, wenn Freunde kommen zum Beispiel. Außerdem essen viele Russen langsamer, klingt komisch, ist aber meistens so. Da ist man dann auch schneller satt. Sport machen viele auch: Mädchen: Tanzen, Ballett, Eiskunstlauf und so. Jungen eher Kampfsport und Eishockey. Außerdem isst man in Russland meistens nur 3 Mal am Tag, dafür aber richtig. Höchtens in der Schule nochmal was, oder man isst sein Frühstück gleich dort.

Wenn sie sich irgendwann "einen" geangelt haben, gehen sie meist auch schnell aus dem "Leim" :-)

Ansonsten frag sie mal, wovon sie sich den ganzen Tag ernähren. Die original russische Küche sowie die Essgewohnheiten der Russen sind oft total anders als unsere!

Ich glaube, dass das nichts damit zu tun hat, welche Nationalität deine Freundinnen haben. Eher ist es Zufall, dass alle deine Freundinnen gleichzeitig schlank und Russinnen sind. Es liegt einfach an unterschiedlichen Genen und Lebensumständen.

Ich kenne auch viele Russen die dick sind also vielleicht ist es zufall z..b ich dachte immer dass alle Russen blonde haare haben bis ich jemanden gesehen habe der braune hat :)

Weniger Kohlemhydrate, mehr Bewegung. Funktioniert bei jeder Nationalität.