Wartezeit krankenhaus?

6 Antworten

Das ist total normal. Es werden viele vor dir dran kommen die möglicherweise sogar nach dir kommen. Liegt einfach daran, dass die Verletzungen nach verschiedenen Graden von Schlimmsein eingestuft werden und somit dir vorgezogen werden und noch dazu Notfälle dazu kommen, die dann meist zuerst behandelt werden. Und ich glaube die dürfen dich so lange warten lassen, bis sie eben Zeit für dich haben.

Im Krankenhaus ist das normal! Die Notaufnahmen sind überlastet, weil alle anstelle zum BEreitschaftsarzt gleich in die Notaufnahme gehen.

Ich habe mal 9 Stunden auf ein Röntgenbild gewartet. Das gehört dazu! In der Notaufnahme gehen die Notfälle vor. Solange noch wer kränker ist als du, dann kommt er vor dir ran!

Es gibt kein Gesetz, das die Wartezeit beschränkt! Schneller dran in der Notaufnahme käme man nur, wenn irgendwer einen Topf Gold ausschüttet oder aber die ganzen überflüssigen "Notfälle" einfach bis zur Praxisöffnung des Hausarztes/Frauenarztes/whatever warten würde.

Ja. Ich war mal 11 Stunden in der Notaufnahme...wenn du kein schwerer Fall bist haben andere Vorrang und meist herscht Personalmangel.

Bestie10  04.04.2016, 21:44

es geht gar nicht um "Notfall" mach mal nen Termin weil du zur OP musst (ein Narkosearzt dich sehen möchte)

morgens um 8:00 erscheinen da wartest du um 12:00 noch

warum ???? da gibt's keine Notfälle

oder Termin beim Kernspin etc,

besser man geht in ne entsprechende Gemeinschaftsarztpraxis, da wartet man 10 Minuten, warum haben die dort das so gut im Griff ?

kein unnötiger Wasserkopf, einer weiß nicht was der andere tut

musste mal 6 Stunden warten, mit extremen schmerzen in der Hand (Knochenbruch). Es kommt darauf an wie schwer man verletzt ist...