Wann wieder Rauchen nach Erkältung?

6 Antworten

Vielleicht versuchst du es als Anlass zu nehmen gar nicht erst wieder anzufangen und die Kippen für immer weg zuschließen. Was hältst du von dieser Idee?

Der handelsübliche Raucher raucht immer und stellt sich solche Fragen gar nicht.

Ja warte lieber noch bis du komplett gesund bist. Nach 2 Tagen kannst du ruhig schon eine rauchen.. Aber lieber noch nicht. Bei mir ist es dann immer so, dass sich mein Zustand schnell verschlechtert. Muss immer warten bis ich komplett gesund bin. Aber kannst auch ruhig dein Arzt mal fragen.. Will nichts falsches sagen :) Gute Besserung

Wer 2 Tage nicht raucht hat aufgehört. Lass es bleiben.....die erste Woche wird anstrengend aber dann ist es ok

Wieso hört man auf wenn man Erkältet ist? Am besten gar nicht mehr Anfangen ;D