Wässrige hellrote periode trotz pille normal?

4 Antworten

Warte erstmal ab. Mach dich deswegen nicht verrückt! Das kann 2-3 Tage dauern, bis das so richtig anfängt. Wenn sie aber übermorgen schon aufhört, dann mach einen SS-Test oder gehe zum Frauenarzt. Viel Glück :)

masimaus99 
Fragesteller
 17.10.2016, 12:32

Dankee:)

ich habe ende woche einen termin beim fa... mal schauen🙈 letztes mal ging sie nur 2 tage so...

Unter der Pille hast Du eine künstlich erzeugte Abbruchblutung, die mit der natürlichen Periode nichts zu tun hat. Dementsprechend kann sie auch eher schwach ausfallen.

masimaus99 
Fragesteller
 17.10.2016, 12:33

Also ich nehme die cerazette durchgehen 28 tage lang... desswegen mache ich mir ein wenig sorgen

schokocrossie91  17.10.2016, 12:43

Die Cerazette ist eine Minipille.

Eine schwächere Blutung kann bei Einnahme der Pille immer passieren.

Völlig normal sagt meine Frau. Die müsste es wissen. Die hat schon 240 mal ihre Tage gehabt.