Verdickung am Samenleiter?

3 Antworten

Hab ich auch schon seit meiner Kindheit. Bei mir ist das normal, allerdings muss man das abklären lassen. Kann temporär sowie dauerhaft sein,

LG.

Hallo Agrhonak,

Ferndiagnosen sind nicht möglich. Gehe also zum Arzt und lasse dich untersuchen. Der Arzt kennt sich in diesem Bereich sehr gut aus und kann dir daher auch viel besser weiterhelfen.

Ist jedenfalls besser als irgendwelche Theorien von hier, oder?

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Agrhonak 
Fragesteller
 05.01.2019, 17:28

Zum Urologen oder Andrologen?

Anonym8642  05.01.2019, 18:55
@Agrhonak

Erstmal zum Andrologen.

Bei solchen Themen ist es immer gut, wenn man sich vom Urologen untersuchen lässt. Nur er kann dir wirklich sagen, woran es liegt. Vom zu häufig onanieren kann dir maximal die Haut abgeschrubbt werden (und da muss man sich aber wirklich VIEL Mühe geben :-D), aber nicht deine Geschlechtsmerkmale kaputt machen (zumindest habe ich noch nie davon gehört).

Also: Ab zum Arzt und nein, nicht mit der Selbstbefriedigung aufhören. Jeder braucht es, wie er es möchte!

Agrhonak 
Fragesteller
 05.01.2019, 14:18

Zum Urologen oder Andrologen?

GreatPassion26  05.01.2019, 14:23
@Agrhonak

Puh, gute Frage, ich kannte bisher nur ersteres. Wenn du so einfach zu einem Andrologen gehen kannst (ohne Verschreibung), dann mach es.