urin abgeben trotz regelblutung?

10 Antworten

Wenn deine Tage stark sind, mach ein neues Termin. Wenn du deine Tage leicht hast, geht es mit den Urintest trotzdem. Du musst es nur sagen.

normalerweise läuft das blut nicht zum urin... es läuft ja auch nicht konstant die ganze zeit während der periode! selbst wenn was rein käme wäre es wohl kaum schlimm...und mit tampon passiert da sowieso rein gar nichts! den tampon kann man eventuell sehn glaube ich aber er kontrolliert doch deine nieren oder was genau? sag halt hast deine tage vorher und gut

sage ihnen doch einfach bescheid das du deine Tage hast :-) die werden dir dann schon sagen ob es egal ist oder nicht

Wieso rufst Du nicht einfach in der Praxis an,und fragst?Dann bist Du auf der sicheren Seite.Ja,und wenn der Urin erst ein paar Tage später kontrolliert werden könnte,wäre das doch sicher kein Beinbruch?!

Auf dem Ultraschall erkennst Du den Tampon. Wenn du einen Tampon trägst muss nicht Blut in den Urin kommen.