Tragen dicke Menschen kurze Hosen im Sommer/ fühlen sich diese nicht doof/ wie ist es schlank zu sein(gefühl?)?

10 Antworten

Die Frage ist schon komisch, denn wenn dicke Menschen sich bei zu kurzen Hosen unwohl fühlen würden, dann würden sie was anderes anziehen.

Ob man da jetzt Respekt haben muss? Also Respekt ist was anderes.

Zudem kann jeder herumlaufen wie er will und viele, die eben nicht so dünn oder schlank sind, die wollen auch kurze Hosen anziehen.

Dasselbe betrifft bauchfreie Mode, die vielfach Frauen anziehen, die darin aussehen, wie eine gequetschte Leberwurst, weil überall die kleinen Röllchen herauskommen.

Manchmal wundert man sich auch, dass viele sich nicht selber im Spiegel anschauen, bevor sie aus dem Haus gehen, oder sich mal von hinten fotografieren lassen, wie sie da auf andere wirken.

Zu enge Hosen, zu knappe Oberteile, dabei würden viele so toll aussehen und vorteilhafter, wenn sie erstens die richtige Größe und zweitens auch das richtige Outfit tragen würden.

Man darf sich vielleicht darüber wundern, wie manche herumlaufen, aber es ist jedem seine Sache wie er herumläuft, nur dann darf man sich nicht wundern, wenn man bei Leuten einen dementsprechenden Eindruck hinterlässt.

Mollige schwitzen im Sommer mindestens genauso, wie Schlanke! Ist eine Frage des Selbtbewusstseins, ob man in kurzen Hosen ´rumlaufen will! Aber ich finde, das sieht allemal besser aus, als eine, die sich in viel zu enge Leggings wuält!

Ich glaube, diese Frage ist schwer zu beantworten. Entweder man trägt es und fühlt sich gut dabei. Oder man fühlt sich nicht gut dabei und lässt es lieber.

Du solltest tragen, worin du dich wohl fühlst. Wenn es keine kurzen Hosen sind, dann ist das eben so. Was ist so schlimm daran?

Und was für ein Gefühl meinst du, wenn man schlank ist? Auch schlanke Menschen sind nicht immer zufrieden. Es gibt auch schlange Menschen, die keine kurze Hosen tragen. Es ist alles eine Sache des Geschmacks und des Wohlbefindens.

Tue und trage, womit du dich wohl fühlst, das ist das wichtigste!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte es genauso beantwortet, wie Helderskelter und manch andere hier.

Ab einem gewissen Alter, ist es einem völlig "s...-egal", was andere über einem denken, sofern man bis dahin auch ein gesundes Selbstbewusstsein aufgebaut hat.

Ich selbst habe es "lernen" müssen, habe von 120kg auf "dein" Gewicht abgespeckt, also zwischen schwankend 62-67 kg. Hält sich aber in dem Bereich seit 10 Jahren. Ich bin schon froh, wenn ich jetzt einen Rock oder Kleid anziehen kann und bei Shorts finde ich mich jetzt echt sexy. Da ist es mir völlig wurscht, was andere denken. Jahrelang musste ich mich in "Schlabberklamotten" verstecken. Auch wenn meine Knie noch nicht so aussehen, wie ich meine, wie sie aussehen sollten, sind mir die Meinungen anderer egal, im Gegenteil. Ich erhalte nur noch Komplimente. Ich gehe viel laufen, und meine Beine haben sich dadurch auch gestrafft. Ich bin auch nur 1,57 groß. Also, schau mehr nach dir, wie DU dich fühlst und handle danach. Wenn DU dich in kurzen Hosen unwohl fühlst, dann lass es halt.. Wird schon irgendwann werden. Schalte dein Gefühl aus über das, was andere von dir denken..

WAS? Ich sehe Leute, die wiegen 150 kg und mehr, die kurze Hosen tragen.

Du hast scheinbar ein großes Problem! Du BIST schlank!