Tomate noch im Stuhlgang?

4 Antworten

Das ist normal ... wurde im Darm nicht " verarbeitet " und wird ausgeschieden ... keine Sorgen machen , alles okay . LG

SchwazGeld 
Fragesteller
 15.01.2017, 16:14

Was unnormales würde man bestimmt auch im Wasser in der Toilette sehen wenn es sich rot verfärbt oder 

Julischka  15.01.2017, 16:20
@SchwazGeld

Blut im Stuhl ist nicht sichtbar , den kann man nur mit einem Stuhltest nachweisen ( Hausarzt ) ... aber der Stuhlgang zeigt unterschiedliche  " Farben " - je nach dem , was du gegessen hast ... auch das ist normal , brauchst dir also keine Gedanken zu machen .

SchwazGeld 
Fragesteller
 15.01.2017, 16:23
@Julischka

Gut danke :)

Dein Darm verarbeitet das was du isst ..., die Schale der Tomate oder Paprika ... sind eher fest .. daher ist es ganz normal wenn man es später noch sieht ;)

Der Darm verdaut nicht alles. Vor allem harte Pflanzenfasern können so überdauern und wieder ausgeschieden werden.

Man scheidet auch den Mais "komplett" wieder aus, genauso die Haut von Paprika & wie bei dir: Tomate