Termin zur Blutabnahme besser absagen?

2 Antworten

Wer geht zu zwei Medizinern ? Die Hausärztin kann auch die rote Flüssigkeit entziehen .

ruf an und frage am besten in der Praxis selbst.

Es müsste im Beipackzettel der Medikamente stehen ob sie das Blutbild etc. verändern können.

Wenn Dir der Termin unangehmen ist dann verschiebe ihn. Bis 10 Uhr nüchtern zu bleiben ist eh zu lang, auch schon wenn man fit ist.

drache2014 
Fragesteller
 02.06.2014, 15:54

ich muss morgen sowieso wieder hin, weil ich auch noch eine Krankmeldung wieder brauche, dann werde ich das mal direkt verlegen, weil ich das auch relativ spät finde. Ich kenne es auch so spätestens bis 9 Uhr, aber nicht später. Wegen der Medikamente schau ich mal, was drin steht, aber ich werde das schon so begründen das es mir mit der Uhrzeit zu spät ist.

Kerze69  02.06.2014, 16:13
@drache2014

ja, wenn ich nüchtern kommen muss bin ich um 8 Uhr dort und mir reicht es dann bis kurz vor´s Umkippen wenn ich eine halbe Stunde warten muss.

drache2014 
Fragesteller
 02.06.2014, 16:56
@Kerze69

so schlimm ist es bei mir nicht, ich kann auch mal gerne ohne Frühstück ausm Haus, aber wenn man schon jetzt nen Infekt hat und Medis nimmt, fühlt man sich doppelt erschlagen, hab ich heute auch gemerkt, wo ich noch einkaufen musste, aber frische Luft schadet bei einem Infekt ja auch nichts. Da muss man raus, solange man nicht noch Fieber hat.