Steht mir ein Bauchnabelpiercing trotz Speck?

Bauch von vorne - (abnehmen, Aussehen, Meinung) Von der Seite  - (abnehmen, Aussehen, Meinung)

13 Antworten

Ich würde dir davon abraten. Dies jedoch nicht, weil ich deinen Bauch nicht schön finde oder ähnliches, sondern weil du anscheinend selbst nicht dahinter stehst. So lange du fremde Meinungen brauchst und diese Entscheidung nicht selbst treffen kannst, macht ein Piercing wirklich keinen Sinn. Und Falls du abnehmen möchtest, ist so ein Piercing sowieso nicht geeignet, da es dann innerhalb kürzester Zeit schief wird oder sogar ganz rauswächst. Zuerst abnehmen, sich im Körper wohl fühlen und erst dann ein Piercing stechen lassen.. 

Ich würds lassen. Nicht wegen der "Wampe", sondern weil es schrecklich schmerzt, lange eitert und bis ans Lebensende eine recht große Narbe verbleibt, die Dich an dieses Martyrium erinnern wird.

heii nimm erstmal ab wie du es vorhatsest und lass es dir dann stechen den dann schaut es besser aus

Unabhängig vom Bauch oder Gewicht, kann ich Pircings, bei anderen, nicht ausstehen.

Du solltest bei Pircings allerdings beachten, wenn du willst das sie gesehen werden, das bei mehr Bauch es auch weniger auffallen tut. Du müsstest dann eine Auffälligere Farbe wählen.

Hallo ich habe als ich mir das Piercing gestochen habe auch was mehr auf die wage gebracht zu dem Zeitpunkt 80kg ich wollte es haben weil es schön aussieht ich finde nicht das du dick aussiehst aber für mich war das Piercing mehr oder weniger auch eine Motivation abzunehmen klar muss das jeder für sich entscheiden aber meiner Meinung nach sollte sich jeder in seiner eigenen Haut wohl fühlen und auch stolz auf seinen Körper sein ob dick oder dünn :)
Bei mir hat es nicht weh getan bei meiner kleinen Schwester die wesentlich dünner ist als ich hat es etwa gezwickt ich würde behaupten das hat was mit dem eigenen Schmerzempfinden zutun jede Frau ist schön so wie sie ist ob mit Kurven oder schlank mittlerweile wiege ich 70kg und bin immernoch ganz zufrieden ich kann ja mal 'n Bild da lassen :)

Mein Bauchnabel Piercing  - (abnehmen, Aussehen, Meinung)
Fuchd 
Fragesteller
 14.09.2015, 14:26

Danke für die Antwort und du hast einen sehr schönen Bauch! Da wird man fast neidisch ☺️

Dunjaaa  14.09.2015, 14:28

Gerne doch und danke dir das hört man gerne aber ich hab auch ein kleines Bäuchlein ^~^
Man sollte gerne und mit Leidenschaft essen und stolz auf seinen Körper sein ich finde deinen Bauch sehr schön ☺️