Starke Blähungen nach indischem Essen, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Woche können die Schmerzen u. Blähungen nicht mehr von dem Essen kommen.

Ja, du solltest es abklären lassen.

Gegen den Durchfall kannst du dir was in der Apotheke holen u. gegen die Schmerzen Kamillen Tee trinken.

Was bei Babys gegen Blähungen hift, funktioniert auch bei "normalen" Menschen. Also Fenchel, Kümmel usw.

KTschlaechter 
Fragesteller
 19.05.2018, 18:21

Ja, das hat mir meine Frau auch gesagt, allerdings probiere ich das nun auch schon seit 3 Tagen und es hilft nicht.

Trotzdem Danke!

KTschlaechter 
Fragesteller
 19.05.2018, 18:26
@XObelixxxx

Sieht wohl so aus. Naja, hilft auch nichts, die Zeit sollte ich mir nehmen.

Danke

Bist du dir sicher, es lag am Essen? Hattest du Verdauungsgewürze danach?

Was ißt du denn momentan? Trinkst du genug? Elektrolyte?
Für mich klingt das schon fast nach einer Lebensmittelvergiftung. Du hättest allerdings nur noch wässrigen Stuhl, gelbes Wasser.