Sport nach Nasenbluten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du! Wenn es anfängt zu bluten musst du halt aufhören. Nasenbluten ist in der Regel keine große Sache und nicht gefährlich. Besonders in der kalten Jahreszeit kommt das öfters vor. Falls es dennoch häufig auftritt solltest du zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen was da los ist.

TheMrDJJ 
Fragesteller
 11.12.2013, 15:05

Danke für die Antwort! Dann hoffen wir mal, dass es nicht blutet :P Hab meine Nase auch gerade wieder ein bisschen mit Kochsalzlösung angefeuchtet, was ich in der letzten Zeit dummerweise überhaupt nicht mehr gemacht habe.

direkt nach dem nasenbluten würde ich kein Sport machen sondern mal 1nen Tag aussezen (es kann wieder durch höhere durchblutung anfangen)aber nasenblutem ist kein Weltuntergeng:D

TheMrDJJ 
Fragesteller
 11.12.2013, 19:09

Ich bin grad vom Sport zurückgekommen und alles ist gutegangen. Trotzdem danke für die Antwort! :-P