Sollte mein bester Freund abnehmen um besser anzukommen?

Bauch  - (Freundschaft, Mädchen, Beziehung)

7 Antworten

Da ist schon etwas zu viel drauf. Rein aus gesundheitlichen Gründen würde ich was tun. Bei manchen Mädels kommt das sicherlich auch gut an. Gibt natürlich auch Menschen, die lieber was kuscheliges haben wollen ;)

Er hat schon ne kleine Wampe, die schon leicht über seine Hose hängt. Er müsste dringend etwas abnehmen. Wenn er eh schon schüchtern ist, wie du sagst, wird sich das wahrscheinlich noch verschlimmern, wenn er zunehmen sollte.

Motiviere ihn doch zum Abnehmen. Schwimmen ist gerade bei Übergewicht ideal. Kannst mit ihm ja ab und zu mal ins Schwimmbad gehen :) 

Hallo! Kann es sein dass Du der beste Freund bist??

und ob ihr ihm vorschlagen würdet sich körperlich zu ändern.

Unbedingt und da geht es auch um die Gesundheit. Hat man jung schon diese Tendenz so ist das nachhaltig allemal gefährlich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wegen Beziehungen sollte man nicht abnehmen. Wie du sagst, du magst ihn auch mit dem bisschen Übergewicht.

Aber wenn er sich in seiner Haut nich tmehr wohl fühlt, sollte er wegen seiner Gesundheit abnehmen. Das positive Bild kommt auch bei Mädchen besser an.

Er braucht nicht unbedingt ein Sixpack um bei Frauen gut anzukommen aber der Bauch sollte nicht über der Hose hängen :/