Soll ich noch etwas essen oder nicht?

8 Antworten

Iss einfach Gemüse wenn du Hunger hast.

Ich esse immer eine große Schale Gemüse und die hat Max. 50 Kcal da hingegen haben Nudeln sehr viele Kalorien und Kohlenhydrate.

Iss Sachen die Volumen haben aber wenige Kalorien.

Dein Magen wird vom hungern nicht kleiner es kann nur passieren das dein Körper irgendwann die normale Portionen an Essen nicht mehr verträgt und das ist sehr schlimm weil du dann verhungern würdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast auf deutsch gesagt also hunger. Dann esse etwas. Das darf auch Fleisch sein.

Das ist nicht das Problem.

Ein Problem ist z.B. Sauce. Das ist Hüftgold.

Im Moment ist Spargel angesagt. Aber die Sauce Hollondaise. Davon etwas weniger.

Das ist im Prinzip Majonaise in warm. 80% Fett. Wird nur mit Zitrone gesäuert, nicht mit Essig... Ei, Öl, Zitrone, Salz.

Mario

Selbst wenn du weniger isst, wird der Magen nicht kleiner. Außerdem ist Nahrungsverzicht keine gute Methode um Gewicht zu verlieren, denn wenn du dann wieder normal ist, speichert der Körper noch mehr Notfallreserven, um für erneute Hungerzeiten gerüstet zu sein.

Wenn der Körper Hungersymptome zeigt, dann solltest du auch etwas essen, den das ist ein Zeichen, das der Körper wieder Reserven bzw. Arbeit braucht, um genügend Energie zum funktionieren zu haben.

Vor allem, warum isst du mittags Süßkram und abends dann warm, wenn du dich eher tagsüber die Energie brauchst. Die Donuts bringen ja auch wieder Kalorien und halten vom Sättigungseffekt nicht lange vor.

Gruß

Obst und Gemüse kannst du immer essen. Ist auch besser als Donuts, das Zeug hilft dir nicht bei deinem Ziel

P.s. viel trinken wie z.b. ungesüßten Tee

Schlafen gehen wirste schon hinkriegen und morgen machst du dir ein gutes Frühstück :)